Ansbacher Firmen- und Behörden Tennis-Doppel-Cup

Unsere Tennisabteilung veranstaltet auch dieses Jahr am 3. August einen „Ansbacher Firmen- und Behörden Tennis-Doppel-Cup“.

Die Teilnehmer der letzten Jahre wissen wovon ich spreche, wenn ich von einem Tag voll Spannung, Spaß, neuen Kontakten und Gemütlichkeit bei köstlicher Verpflegung schwärme.

Dieses Jahr gilt es wieder die letztjährigen Sieger der „Profi-Konkurrenz: Diakoneo“, der „Newcomer-Konkurrenz: Gemeinsam stark“ und der „Gesamtkonkurrenz: HG Immobilienservice Süd“ herauszufordern.

Alle Details finden Sie im Flyer des Anhangs. Übrigens ist jede Spielstärke herzlich willkommen, ob Neuling oder Vereinsspieler…

Noch ein Tipp: Haben Sie nicht genügend Spieler und kennen Sie befreundete Firmen oder Behörden? Dann bilden Sie eine Spielgemeinschaft und fragen einfach im Bekanntenkreis ob Interesse besteht.

Deshalb stellen Sie Ihr Team zusammen und melden Sie sich so schnell wie möglich an bei:

Wir freuen uns auf ein Super-Event mit Ihrer Teilnahme.