Kontakta-Impressionen

Kontakta 1Der TSV 1860 Ansbach war mit einer Sport-Bühne auf der Verbraucher-Ausstellung Kontakta 2014 vertreten. An allen fünf Messetagen (10. bis 14.09.2014) bot Ansbachs größter Sportverein ein vielfältiges Informations- und Unterhaltungsprogramm.
Weltmeister, Europameister, Deutsche Meister, Handball-Nationalspieler von heute und früher präsentierten sich in fast 30 Stunden Programm auf der Sportbühne, aber auch viele Repräsentanten der 17 einzelnen Abteilungen des Vereins mit seinen mehr als 3200 Mitgliedern. Sie alle stellten sich und ihre sportlichen Aktivitäten im Interview mit dem Journalisten Ulrich Rach dem Messepublikum vor.


Daneben informierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des TSV 1860 Ansbach vor der Bühne auch im Einzelgespräch über den Verein und seine vielfältigen Möglichkeiten. Im Außenbereich zeigten Sportler der Rhönradabteilung ihr Können. Ein Gewinnspiel in Quiz-Form unter dem Titel „Gscheid sportlich“, bei dem die Messebesucher Einkaufsgutscheine und Bücher gewinnen konnten, wenn sie auf der Sport-Bühne Fragen zum regionalen Sport richtig beantworteten, rundete das Programm ab.
Ziel der Aktion war es, der Öffentlichkeit Informationen über den Verein zu vermitteln, auch über Erfolge der Sportler des TSV zu informieren, den interessierten Besuchern aufzuzeigen, wie sie persönlich sportlich aktiv werden können und die Botschaft zu vermitteln, die als Motto über der Gesamtaktion stand: „Gesund und fit durch Sport – beim TSV 1860 Ansbach“.
Einige Fotoimpressionen finden Sie unter "Weiterlesen".

Kontakta-1
Kontakta-2
Kontakta 12
Kontakta 13
Kontakta 14
Kontakta 15
Kontakta 16
Kontakta 17
Kontakta 18
Kontakta 19
Kontakta 21
Kontakta 22
Kontakta 23
Kontakta 24
Kontakta 25
Kontakta 26
Kontakta 27
Kontakta 28
Kontakta 3
Kontakta 30
Kontakta 31
Kontakta 32
Kontakta 33
Kontakta 34
Kontakta 4
Kontakta 41
Kontakta 42
Kontakta 43