Bootcamp ab 17.04.2023

Black Modern Sports Facebook Post Instagram Post Quadratisch 1

Bootcamp ist ein hochintensives und funktionelles Outdoor-Training bei dem sowohl Spaß, Power und Teamspirit als auch die intensive Betreuung und Motivation des Trainers/in im Vordergrund stehen.

Egal ob als Ausdauersportler, Athlet oder Freizeitsportler, hier kommt jeder an seine Grenze. Neben schweißtreibenden Zirkeltrainings mit den Ropes, Medizinbällen und Gewichten, stehen auch spielerische funktionelle Übungen, die entweder im Team oder Gegeneinander ausgeübt werden, auf dem Trainingsplan. Lasst Euch von der Bootcamp Energie mitreißen und überwindet dabei euren eigenen Schweinehund.


Start: 17.04.2022

Termin: immer montags

Zeit: 18:00 – 18:50 Uhr

Ort: Sportplatz beim Aquella (auf dem Hartplatz neben den Calisthenicspark)

Anmeldung und Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Euch!