Crowdfundingaktion unserer Tennisabteilung

Was ist unser Ziel?
Wir, die Abteilungsleitung Tennis, möchten Kinder nach den langen Monaten der Lockdowns „raus aus der Pandemiestube – auf den Tennisplatz“ holen. Hierfür brauchen wir Geld. Wenn es uns gelingt, 6.000 € zu sammeln, werden wir davon so vielen interessierten Kindern wie möglich ein Jahr kostenloses Kinder- und Jugendtraining bieten, die Teilnahme an Turnieren finanzieren (Startgelder, Fahrtkosten) und Platznutzung und Unfallversicherung bezuschussen. Dieses Projekt nennt sich:
„Benefiz4 Kids“

An dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel: Wir benötigen Eure doppelte Mithilfe.
1. Unter www.toyota-crowd.de/benefiz4kids könnt Ihr Geld spenden. Der Betrag ist ganz Euch überlassen. Das Tolle ist: Für jede Spende ab 10 € gibt Toyota nochmal 10 € dazu!
2. Macht Werbung für unser Projekt! Was wir hier machen, nennt sich nicht umsonst crowdfunding, also Schwarmfinanzierung. Wenn wir 300 Unterstützer finden, die jeder nur 10 € spenden, kommen wir mit dem Zuschuss von Toyota auf 6.000 €! Selbstverständlich sind auch großzügigere Spenden gerne gesehen.
Unser Projekt ist bereits gestartet! Derzeit erhalten drei Kinder aus dem Kastanienhof kostenfreies Training bei Uli; die evangelische Schule kommt mit einer Schulklasse im Sportunterricht auf die Anlage und schwingt ebenfalls unter Anleitung den Tennisschläger.
Haben wir Euch überzeugt? Dann spendet einen Beitrag und animiert Eure Freunde und Bekannten, Eure Nach-barinnen und Arbeitskolleginnen, Eure Geschäftspartner und Familien, mitzumachen. Die Menge macht’s! Leitet den Link weiter, postet den Flyer in Eurem Status, auf Eurem Instagram-Account oder auf Facebook, sprecht mit Bekannten, …. rührt die Werbetrommel! Es ist so leicht, etwas Gutes zu tun. Die Zeit läuft!
Zusätzlich könnt Ihr uns, ohne auch nur einen Cent Geld zu verlieren, zwischen Dienstag, 22.06.2021, und Samstag, 03.07.2021, unterstützen, indem Ihr vormittags beim REWE-Markt am „Fernsehturm“ in Ansbach einkaufen geht und Eure gesammelten Payback-Punkte dafür einsetzt. Wir haben mit dem Geschäftsführer gewettet, dass wir es schaffen, in diesen 12 Tagen 1.000 Payback-Punkte einzulösen. Wenn wir die Wette gewinnen, spendet REWE für jeden eingelösten Punkt 1 € an „Benefiz4Kids“. Seid Ihr dabei? Zur Belohnung erhaltet Ihr sofort vor Ort ein kleines Geschenk aus der Tombola im REWE-Markt.
Helft alle mit! Die Kinder und Jugendlichen von heute sind die Zukunft von morgen. Unterstützt Sie gemeinsam mit uns!
Eure Abteilungsleitung Tennis