Nachruf: Gerd Holzmann

Unsere Vereinsfamilie verliert mit Gerd Holzmann einen weiteren hochrangigen Funktionär des TSV 1860 Ansbach.

Gerd Holzmann erlag am 29.07. seinem Krebsleiden. Wir haben mit großer Trauer die Nachricht vernommen und sind tief betroffen.

Gerd war seit dem Jahr 1986 Mitglied in unserem Verein. Als aktiver Tennisspieler kümmerte er sich bald auch neben dem Platz ehrenamtlich um die Belange der Tennisabteilung. Er war von 1990 an, für 18 Jahre, Sportwart und von 2012 bis 2016 als technischer Leiter eine wichtige Stütze der Abteilung.

Im Hauptverein führte er von 1994 bis 2006 das Referat für Öffentlichkeitsarbeit und war somit 12 Jahre lang Mitglied des Gesamtvorstands des TSV 1860 Ansbach.

Wir trauern um Gerd und nehmen tief betroffen Abschied von einem tollen Sportkameraden.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.

In tiefer Trauer

Günther Kiermeier