• Startseite
  • Badminton: Mittelfränkische Meisterschaft

Badminton: Mittelfränkische Meisterschaft

Bei den mittelfränkischen Meisterschaften holte sich das Nachwuchstalent Wladislaw Kuguschew den Meistertitel im Einzel. Zusammen mit Benjamin Scholz erreichte Wladislaw Kuguschew ebenfalls den Meistertitel im Doppel.
Silja Guerra wurde im Einzel Vizemeisterin. Im Mixed Doppel erreichten Silja Guerra und Benjamin Scholz nach einer hervorragenden Leistung im Halbfinale ebenfalls den Vizemeistertitel.
Peter Bejcek wurde im Einzel seiner Favoritenrolle gerecht und konnte den Meistertitel erringen. Im Doppel konnten sich Peter Bejcek und Torsten Jentzsch das Finale für sich entscheiden und den Meistertitel erringen.
Manfred Dietsch holte mit seinem Partner Siegfried Pietsch den Vizemeistertitel im Doppel. Im Einzel musste sich Manfred Dietsch mit dem vierten Platz zufrieden geben, ebenso wie Kevin DiPrima und Jan Hörber im Doppel und Kevin DiPrima im Einzel. Jan Hörber erreichte den fünften Platz im Einzel.