Die männliche U18 der Volleyballer des TSV Ansbach hat durch zwei Siege am Wochenende den 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga verteidigt und sich somit für die Mittelfränkische Meisterschaft qualifiziert. In Erlangen gewannen sie gegen die gastgebende SG SGS/TV Erlangen mit 25:13/23:25/16:14. Der TV Bad Windsheim wurde mit 25:20/25:18 in die Schranken gewiesen. Ansbach spielte mit: Julian Unterländer, Jonathan Böhm, Christian Müller, Jan Schäfer, Henri Koch, Stiven Pocopzev
Hallensaison beendet – Beachsaison begonnen
Mit einem hervorragenden zwölften Platz von sechzehn Mannschaften bei der Bayerischen Meisterschaft beendeten die U13-Volleyballmädels die Hallensaison 2025/26 des TSV…



