Es ist wieder so weit. Am Samstag, dem 14. September 2024, laden wir um 14 Uhr zum Mixed-Turnier mit Federweißem und Zwiebelkuchen ein. Alle, die den Ball ein paar Mal übers Netz spielen können, sind eingeladen. Bitte meldet Euch bis 10.09.2024 am schwarzen Brett oder via E-Mail an. Wir freuen uns auf Euch.
🎾 Vereinstrainer oder Tennisschule gesucht
Werde Teil des Tennis-Teams beim TSV 1860 Ansbach Du liebst Tennis und möchtest deine Begeisterung weitergeben? Dann bist du bei…



