TSV 1860 Ansbach e. V.

Abteilung Tennis

Letzter Tennis-Einsteigerkurs in diesem Sommer

TurboTennis neutral

Voraussichtlich in der 2. Augustwoche startet der letzte Turbo-Tenniskurs für Einsteiger in diesem Sommer. Nach sechs Einheiten à 1,5 Stunden meistern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die grundlegenden Schläge, kennen die Regeln des Spiels und können im gesamten Feld spielen. Weiteres, insbesondere die genauen Kursdaten, erfahren Sie bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Mitzubringen sind Sportschuhe ohne Profil. Im Winter wird es ein Folgeangebot in der Halle geben.

Suchen Sie neue Tennispartner?

mm schmal

Dann ist unser offener Spieltreff "Mix & Match" montags um 18 Uhr mit open end genau das Richtige für Sie. Hier kommen Neulinge und Alteingesessene, kontaktfreudige Anfänger und Fortgeschrittene zusammen und spielen in kunterbunter Zusammensetzung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Auch als Gast sind Sie herzlich willkommen. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich mitreißen! Wir spielen auch in den Sommerferien und treffen uns wieder am 29. Juli 2024.

Arbeitseinsatz am kommenden Samstag

Platzpflege

Am Samstag, dem 27.07.2024, treffen wir uns um 9:30 Uhr zum Arbeitseinsatz. Wir werden vor allen Dingen Unkraut jäten, Laub sammeln und die Zäune von Bewuchs befreien. Bitte denkt an Gartengeräte und -handschuhe. Wie immer ist auch für eine kleine Stärkung gesorgt.

Tenniseinstieg für Kinder und Jugendliche

Yes we play Quadrat aktuell

Bei Yes We Play können immer freitags um 15 Uhr alle Kinder und Jugendlichen, egal ob Mitglied oder nicht, auf unsere Tennisanlage kommen und nach Lust und Laune spielen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Allein, wenn es regnen sollte, ist es besser, kurz vorher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!nachzufragen, ob das Angebot stattfinden kann. Unsere Übungsleiter Christian und Felix kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf und stehen für alle Fragen zur Verfügung.
Am 26. Juli 2024 ist es wieder so weit! In den Sommerferien treffen wir uns außerdem am 16. und 23. August sowie am 6. September 2024.