Fotos vom DTB-Turnier "Benefiz for Kids" 2024

1130363 klein

Viel Spaß beim Anschauen!

Zwei neue Sieger beim DTB-A4-Turnier

1130268 2

Die 4. Auflage des Ansbacher DTB-Ranglistenturniers „Benefiz for Kids“ ist mit Unterstützung von über 80 ehrenamtlichen Helfern unter der Leitung eines versierten Organisationsteams erfolgreich über die Bühne gegangen. 42 Herren und 16 Damen stellten sich dem Wettbewerb. „Bei den Damen haben wir uns deutlich mehr Zuspruch erhofft; mit 13 Anmeldungen in der höchsten Leistungsklasse haben wir uns allerdings doch entschieden, das Turnier spielen zu lassen“, teilte Turnierleiterin Sophia Frank mit.

Fotos vom DTB-Turnier "Benefiz for Kids" 2023

Siegerehrung Herren

Sehen Sie hier die Fotos vom letztjährigen DTB-Turnier "Benefiz for Kids" 2023. Viel Spaß beim Anschauen!

Benefiz for Kids - was treibt uns an?

Was hat uns dazu veranlasst, dieses Turnier zu veranstalten? Und wer profitiert davon? Das wollte "FrankenSein - das Onlineportal AUS und FÜR Franken" der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Ansbach von uns wissen. Entstanden ist ein Kurzfilm, der Fragen stellt und Antworten gibt.