Am kommenden Sonntag empfangen die U14-Volleyballerinnen des TSV Ansbach um 10.00 Uhr in der Sporthalle des Theresien-Gymnasiums den TSV Ochenbruck und den ASV Veitsbronn. Sowohl die TSV-Mädels als auch der ASV Veitsbronn hatten sich in der vergangenen Saison für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, sodass man hier eine Begegnung auf Augenhöhe erwarten kann. Man darf auch gespannt sein, mit welcher Aufstellung der TSV Ochenbruck in die neue Saison startet.
Hallensaison beendet – Beachsaison begonnen
Mit einem hervorragenden zwölften Platz von sechzehn Mannschaften bei der Bayerischen Meisterschaft beendeten die U13-Volleyballmädels die Hallensaison 2025/26 des TSV…


