Foto: Katrin Brünner
Wir gratulieren Markus Klamert zur Vereinsmeisterschaft sowie Theo Stodiek und Niklas Brünner zu den Plätzen 2 und 3.
Rettich-Kirchweih beim TSV 1860 Ansbach – Gemütlicher Abend auf der Tennisanlage
Der TSV 1860 Ansbach lädt alle Tennisfreunde und Mitglieder herzlich zur diesjährigen Rettich-Kirchweih ein. Die Veranstaltung findet am 13. Juli…



