ei der bayerischen Meisterschaft Feldbogen waren 24 Ziele in bis zu 60 m, teils unbekannter Entfernung, verteilt im Gelände des Ohetals, zu absolvieren.
Die Schützen benötigten für den Parcours, bei großer Hitze, gute 5 Stunden. Die Bogenabteilung war am Samstag mit Michael (14.) und am Sonntag mit Jutta (16.) und Robert (20.) vertreten.
Vielen Dank an die Ohetaler Bogenschützen – toller Parcours und super Organisation.
Hier ein paar Bilder vom Einschießen, im Parcours darf nicht fotografiert werden.
Ergebnis Neuwahlen
Am 15.06.2026 fand unsere Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt: Das neue Vorstandsteam: (mehr …)









