Heute Nachmittag gastieren die Volleyballerinnen der 2. Damenmannschaft des TSV Ansbach um 15.00 Uhr bei der VG Bamberg. Der letztjährige Vizemeister der Landesliga Nord-Ost und Aufsteiger in die Bayernliga hat, genau wie Ansbach, erst einen Sieg und fünf Niederlagen aufzuweisen (Tabellenplatz sieben und acht). Um den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, sollten drei Punkte mit nach Hause gebracht werden.
Hallensaison beendet – Beachsaison begonnen
Mit einem hervorragenden zwölften Platz von sechzehn Mannschaften bei der Bayerischen Meisterschaft beendeten die U13-Volleyballmädels die Hallensaison 2025/26 des TSV…



