Am 06. Januar 2024 um 18:00 Uhr treffen wir uns zur Resterampe im Vereinsheim. Gerne dürft Ihr mitbringen, was an Plätzchen und Glühwein vom vergangenen Weihnachtsfest übriggeblieben ist. Aber auch ohne seid Ihr alle herzlich willkommen zum gemütlichen Beisammensitzen und Austausch am Kamin.
Schnuppertag & aktuelle Angebote des Tennisvereins
Am 1. Mai veranstaltete der Tennisverein einen erfolgreichen Schnuppertag auf der Tennisanlage in der Hospitalstraße. Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer…


