• Startseite
  • Kindersportschule KiSS
  • News
  • Die KiSS zu Gast im Volleyballtraining 2019

Die KiSS zu Gast im Volleyballtraining 2019

In diesem Schuljahr 2018/19 hatten die KiSS Kinder der Ausbildungsstufe 4 zum ersten Mal die Möglichkeit in das Training der Volleyballabteilung reinzuschnuppern. Ganz herzlich begrüßte uns Ulli Dummller zu ihrem Training und sofort ging es auch mit selbigem los. Die KiSS Kinder staunten nicht schlecht, mit wie viel Disziplin und Spaß am Spiel die dortigen Altersgenossen das Training durchführten. Nach dem Warmmachen,

folgten Technikübungen die in unterschiedlichsten Varianten und mit wechselnden Partnern zielgerichtet durchgeführt wurden.

Ulli nahm Einzelkorrekturen vor und mahnte zur Konzentration. Ein intensives Training, das definitiv Eindruck hinterlassen und die Vorfreude auf einen Einstieg ins Volleyball nach der KinderSportschulzeit bereite hat.

Vielen Dank für das interessante Training, auf das wir uns im kommenden Schuljahr 2019/20 wieder sehen.