Weihnachtsfeier der KiSS 2018

Im Kalenderjahr 2018 feierte die KinderSportschule (KiSS) mit ihren Mitgliedern am Mittwoch den 12.12.18 ein gemeinsames Weihnachtsfest. Mit der bisher größten Zahl an Anmeldungen ging der KiSS Leiter in die vorbereitende Planung und mit einer Rekorteilnahme an KiSS Mitgliedern feirten wir dann auch unserer Weihnachtsfeier in der Aula der Berufs- und Wirtschaftsschule Ansbach. Der Präsident des TSV 1860 Ansbach e.V., Herr Günther Kiermeier, eröffnete die Feier mit einer kleinen Rede, in der auch die aktuell positive Mitgliederentwicklung unserer Kindersportschule würdigte. Zudem begrüste er auch unsere Ehrengäste, Dieter Bunsen (Bezirksvorsitzender Mittelfranken des BLSV) und Herrn Axel Hilterhaus (Hilterhaus Stiftung), von dem die KinderSportschule erneut eine sehr großzügige Spende im Namen der Hilterhaus Stiftung überreicht bekamen. Noch einmal vielen Dank dafür!

Nach einem Jahresrückblick über gelaufene Aktionen im abgelaufenen Kalenderjahr der KiSS, sangen wir gemeinsam zwei Weihnachtslieder, ehe das Christkind schon etwas früher wie gewohnt, seine Geschenke an die Kinder der KiSS überreichte. In diesem Jahr hat jedes Mitglied der KinderSportschule einen “Baumwollturnbeutel mit dem eingestickten KISS Logo” für die Sportkleidung, Schuhe und Trinkflasche geschenkt bekommen. Nach der Bescherung bedienten sich alle Gäste am überaus reichhaltigen Buffet und nutzen die ungezwungene Atmosphäre zum Austausch und gemütliche Gespräche. Der KISS Leiter sagt noch einmal vielen Dank für das mehr als reichhaltige, vielfältige und überaus leckere Buffet, dass ihr alle zu unserer Feier beigetragen habt! Frohe Weihnachten!