Außerordentliche Mitgliederversammlung

Vorstand Neu bAm Donnerstag, 18. Juni 2015, fand in der Orangerie die Außerordentliche Mitgliederversammlung des TSV 1860 Ansbach e. V. statt. Präsident Günther Kiermeier eröffnete die Versammlung und wies darauf hin, dass bedingt durch den Tod des Schatzmeisters Rudi Soult und den Rücktritt des 2. Vorsitzenden des Geschäftsführenden Vorstandes und Vorsitzenden des Öffentlichkeitsausschusses Ulrich Rach die Positionen neu zu besetzen seien. Aus diesem Grund beschloss der Vereinsrat die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Günther Kiermeier stellte die fristgerechte Veröffentlichung des Termins und der Tagesordnung in der Fränkischen Landeszeitung und auf der Vereinshomepage fest.

TOP 1: Neuwahlen:
Das Wahlergebnis-jeweils einstimmig gewählt wurden:
Schatzmeisterin: Heike Ulsenheimer-Schlecht,
2. Stellvertretenden Vorsitzenden und Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand: Wolfgang Grötzner,
Vorsitzende des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit: Inge Bühler-Saal.

TOP 2: Verschiedenes
Günther Kiermeier berichtet, dass die Budgetierung bereits im vierten Jahr läuft und die erwarteten Ziele erreicht wurden. Der TSV 1860 Ansbach ist seit dem Schuljahr 2013/2014 stolzer Träger einer Kindersportschule KiSS. Derzeit werden 78 Kinder in fünf Gruppen betreut. Günther Kiermeier dankt dem KiSS-Leiter Hubert Müller und seinem gesamten Team für die im ersten KiSS-Jahr geleistete Arbeit