Zweiter Doppelspieltag

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag 06.10.24 in Ochsenfurt.

Am kommenden Sonntag, den 06. Oktober 2024, steht für den TSV 1860 Ansbach ein wichtiger Doppelspieltag in der Bayernliga Nord an. In Ochsenfurt trifft die Mannschaft zunächst um 10 Uhr auf den TV Marktheidenfeld II, bevor sie sich ab 12 Uhr dem BC Bad Königshofen stellen. Das Spiel gegen Marktheidenfeld verspricht Spannung pur. In der letzten Saison trennten sich beide Teams in der Hinrunde unentschieden, doch im Rückspiel musste Ansbach eine knappe 3:5 Niederlage hinnehmen. Es könnte wieder auf die Aufstellung ankommen, da die Gegner bei den Herren mit vielen ehemaligen Bundesligaspielern aufwarten können und auch bei den Damen drei vielversprechende junge Talente in ihren Reihen haben. Gegen den BC Bad Königshofen ist ein Sieg Pflicht, vor allem im Spitzeneinzel wird es sicher ein spannendes und sehenswertes Spiel geben.