KinderSportschule im Schuljahr 2022/23

Liebe Interessierte, liebe Mitglieder, liebe Gönner,

ab dem kommende Schuljahr 2022/23 ergeben sich für unsere KinderSportschule einige Veränderungen, auf die wir euch hiermit gerne aufmerksam machen möchten!

Wir haben ab September wieder freie Plätze!

NEU bei uns in der KinderSportschule ist...

...meine Kollegin Kristin Meyer, welche die neugegründeten Trainingsgruppen von Susanne ab dem SJ 22/23 übernehmen wird!

...eine zweite Trainingsgruppe der Ausbildungsstufe 1a (Minis) am Montag von 14-15Uhr in der Weinbergturnhalle.

...eine zweite Trainingsgruppe der Ausbildungsstufe 1b am Mittwoch von 16:00-17:00Uhr.

...der KiSS Jugend-Club! Hier können Kinder im Alter von 10 - 12 Jahren, immer Mittwochs von 17:00 - 18:00Uhr in der Beckenweiherhalle, verschiedene Sportarten ausprobieren um unter diesen die passende Sportart für die Zukunft herauszufinden. Hierzu laden wir alle sportlich motivierten aber noch unentschlossenen Jugendlichen, sowie alle bereits ausgeschiedenen KiSS Kinder der letzten Jahre ein, einmal die Woche gemeinsam zu trainieren.

ÜBERSICHT:

Ab dem kommenden Schuljahr 2022/2023 erweitert sich demnach das Trainingsangebot unserer KinderSportschule. Folgende Trainingsgruppen finden dann ab der Kalenderwoche 38 im September statt: